Dirndl outfits

Office-Dirndl: Mit Gottseidank-Dirndl „Lotti“ durch den Alltag

By  | 

Für viele ist das Dirndl das Kleidungsstück für besondere Festtage wie dem Volksfestbesuch oder der Geburtstagsfeier – aber auch im Alltag kann Tracht mit ein paar Stylingtipps zum treuen Begleiter werden! Wie einfach ein Dirndl in den Office-Look eingebunden werden kann, zeigt euch unsere Design-Praktikantin Jana mit dem Gottseidank-Dirndl „Lotti ZZG 1516“ und unserem Bürohund Lili!

Ein wenig Dirndl für den Büro-Alltag

Das Praktische an diesem Gottseidank-Dirndl ist, dass es aus Mieder, Rock und Dirndlschürze zusammengesetzt wird. So können die einzelnen Teile des Dirndls getrennt voneinander getragen werden – dadurch entstehen neue, individuelle Outfits für verschiedene Anlässe. Das rote Mieder trägt Jana mit der Gottseidank-Trachtenbluse „Pauline“ zur Blue Jeans und derben Boots. Mit diesem lässigen Look kann sie mit dem Rad ins Büro oder in die Uni fahren! Das gefällt auch unserem Chief of Happiness-Officer Lili.

Zum After-Work im Dirndl

Manchmal darf es aber auch das Dirndl im Büro sein! Das dreiteilige Trachtenstück von Gottseidank ist in den für das Label typischen, dezenten Farben gehalten und passt damit auch in den Alltag. Mit dem schwarzen Trachtenrock zum roten Mieder entsteht Janas edler Office-Look. Wenn es zum After Work ein wenig trachtiger sein darf, zieht sie einfach die hellblaue Dirndlschürze darüber. Mit der LIMBERRY-Trachtenstrumpfhose „Crochet“ wird das Office-Dirndl-Outfit komplett.

Hier gibt es alle Produkte für den Alltags-Trachtenlook zum Nachshoppen:

Dirndl "Lotti" in Rot

Dirndl „Lotti“ in Rot

Dirndl "Lotti" in Blau

Dirndl „Lotti“ in Blau

gottseidank-pauline-weisse-trachten-bluse-spitzeneinsatz

Weiße Trachtenbluse

Strumpfhose

Strumpfhose

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *