Trachten Fashion

Ein Dirndl für Aschenbrödel: Unser märchenhafter Look für die Winter-Hochzeit!

By  | 

aschenbroedel-dirndl-outfit-limberry

Dirndl LIMBERRY | Dirndlbluse LIMBERRY | Dirndlkette LIMBERRY | Janker AlpenHerz | selve munich Stiletto 

Inspiriert von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

„“Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht…“ Für diesen winterlichen Dirndl-Look haben wir uns vom berühmten TV-Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ inspirieren lassen. Der traditionelle Weihnachtsfilm endet mit Aschenbrödels Hochzeit – ihr Brautkleid haben wir mit dem weißen Hochzeits-Dirndl von LIMBERRY neu in Szene gesetzt.

Aschenbrödels Hochzeitskleid als Dirndl interpretiert

Unter dem Dirndl trägt sie eine langärmlige LIMBERRY-Dirndlbluse, damit ihr bei der Hochzeit im Schnee nicht kalt wird. Aschenbrödels berühmter Schuh, dank dem der Prinz sie endlich findet, ist ein wichtiger Part des Looks. Die Dirndlstilettos von selve munich passen bestimmt auch perfekt an Aschenbrödels Fuß! Der Janker von AlpenHerz ist ein Andenken an ihr erstes Treffen mit dem Prinzen: der pelzbesetzte Dirndljanker erinnert an die Felljacke, die das mit Asche beschmutzte Mädchen damals trug. Ein märchenhafter Dirndl-Look für eine Winter-Hochzeit!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *