Dirndl Influencer

O’stylt is: Frisches und natürliches Dirndl-Make-up

By  | 

Wie schminke ich mich zum Dirndl? Und wie hält mein Dirndl-Make-up einen Tag auf dem Oktoberfest von der Karussellfahrt bis zur letzten Maß im Festzelt? Mit dem Schminktutorial von unserer Dirndlstyling-Expertin Lisa gelingt dir ein natürliches Dirndl-Make-up, dass deinem Trachtenlook ein wenig rosige Frische verleiht!

Dirndl-Make-up für den Wiesn-Bummel

Mit Feuchtigkeitscreme und Primer werden die Grundlagen des Dirndl-Make-ups gelegt. Der Concealer lässt kleine Unebenheiten verschwinden und sorgt für einen frischen Teint. Die Augenbrauen werden betont und ein Augen-Make-up in zarten Tönen gibt dem Dirndl-Styling einen süßen Look, der wiesn-tauglich ist. Die Aufmerksamkeit liegt bei diesem Schmink-Tutorial nicht auf Augen oder Mund, sondern auf dem rosigen Glow der Wangen. Denn dieses Detail von Lisas Dirndl-Make-ups passt einfach zu jedem Trachtenlook!

lisa-dirndllook-tages-make-up

MerkenDirndlbluse LIMBERRY | Blumenkranz LIMBERRY | Dirndl LIMBERRY

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *