Die Höhle der Löwen

Lebe deinen Traum! Mein Besuch auf der GlowCon

By  | 

YouTube-Stars, Beauty-Produkte und ganz viel Pink: Die GlowCon ist ein echter Mädchen-Traum – und ich durfte dabei sein! Meine „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams hatte mich zu der Beauty-Convention in Berlin eingeladen. Gemeinsam mit ihr und drei anderen Gründern, die sie bei „Die Höhle der Löwen“ entdeckt hat, stand ich in einem Panel auf der Bühne.

glowcon-limberry-judith-williams

Gründer-Panel auf der GlowCon

Für mich war es eine ganz besondere Ehre, neben den Gründern von Popcornloop und Penta Sense auf einer der zahlreichen Bühnen der GlowCon zu sitzen. Judith Williams gab einen Einblick in ihre Erfahrungen als Investorin und sprach mit uns Gründern über unseren Werdegang – alles getreu dem Motto des Panels „Lebe deinen Traum“! 

glowcon-limberry-williams-popcorn-loop

Träume werden wahr auf der Glow

Das Panel-Thema konnte ich absolut nachvollziehen: Mit der Gründung meines eigenen Onlineshops für Designer Dirndl und Trachtenfashion habe ich mir einen meiner Lebensträume erfüllt. Dass ich dies mit einem Publikum voller junger Mädchen teilen durfte, hat mir ganz besondere Freude bereitet. Hoffentlich habe ich damit die ein oder andere dazu inspiriert, sich mehr mit Unternehmensgründung zu beschäftigen! Die GlowCon war eine wundervolle Erfahrung – die Messe ist mit sehr viel Liebe gemacht. Das nächste Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *