Dirndl outfits

Das Nacht der Tracht-Outfit von Dirndl-Reporterin Sabrina

By  | 

dirndl-nacht-der-tracht-2017-sabrina-limberry
Dirndl LIMBERRY | Dirndlbluse LIMBERRY | Choker LIMBERRY | Shoulder Strap LIMBERRY | Janker LIMBERRY
Die Nacht der Tracht ist das Münchner Party-Event für alle Wiesn-Fans und Trachtenliebhaber! In diesem Jahr war unsere Dirndl-Reporterin Sabrina Nickel vor Ort und hat die Dirndl-Fans in München nach ihren persönlichen Trends für die Trachtensaison 2017 befragt. Natürlich stand auch sie im Dirndl vor der Kamera: Aus der neuen LIMBERRY-Kollektion trug sie Trachten in der Trendfarbe Dunkelblau und ein ganz besonderes Accessoire.

Der LIMBERRY-Look unserer Dirndl-Reporterin

Dass unserer Dirndl-Reporterin Sabrina alles steht, wissen wir – aber das dunkelblaue Dirndl „Alpenkönigin“ passte einfach perfekt zu ihr! Elegant und doch ein wenig verspielt, ist es auch die richtige Wahl für eine Trachtenparty. Dazu kombinierte sie eine schwarze Dirndlbluse mit halblangem Arm, die den edlen Look des Dirndls noch einmal unterstreicht. Und mit dem neuen LIMBERRY-Janker „Mademoiselle“ in Dunkelblau war sie perfekt ausgestattet für die Berichterstattung bei etwas regnerischem Wetter. Einen der Trachtentrends 2017 trug Sabrina bereits selbst: einen Samt-Choker mit kleinem Swarovski-Stein. Das It-Accessoire des Looks war der schwarze Shoulder Strap mit Blumen-Stickerei, den Sabrina ganz einfach an eine ihrer eigenen Taschen befestigen konnte. Und was ist bei den anderen Nacht der Tracht-Besuchern angesagt? Das erfährst du hier in Sabrinas Bericht:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *