Get the Look!

Bibis Dirndl Palace: Erster Oktoberfest-Besuch von YouTube-Star Bibi Heinicke

By  | 

In diesem Jahr ging es für YouTube-Star Bibi Heinicke zum allerersten Mal aufs Oktoberfest. Dabei begleiteten sie neben ihrem Freund Julian auch ein ganz besonderes Dirndl: das Modell „Pearl“ aus der neuen Miss LIMBERRY-Kollektion! Das verspielte Dirndl mit rosa Karomuster und Spitzenschürze passt einfach perfekt zu dem mädchenhaften Stil der YouTuberin.

#julienco and #bibisbeautypalace at the #wiesn2017 in #munich – #oktoberfest #wiesn #marstall

A post shared by PLACE TO B (@placetob) on

Bibis erstes Dirndl und Julians erste Lederhose

Auf ihren YouTube-Kanälen Bibis Beauty Palace und Julienco haben Bibi und Julian schon viel ausprobiert – aber auf dem Oktoberfest waren sie noch nie. Zum Wiesn-Start 2017 war es für sie endlich soweit. Bibi trug zum Miss LIMBERRY-Dirndl „Pearl“ die LIMBERRY-Dirndlbluse „Blütenmärchen“. Julians erste Lederhose ist das neue Modell „Xaver“ von LIMBERRY  im angesagten Grau. Dazu hat er ein blaues Trachtenhemd von CocoVero kombiniert. Ein perfekter Look für das zuckersüße Wiesn-Paar!

#wiesn with #bibisbeautypalace and #julienco – #marstall #oktoberfest

A post shared by PLACE TO B (@placetob) on

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *